Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt über Silvester in diesem Familienhotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen
Das Hotel ist hervorragend auf Familien eingestellt: Die Zimmer sind großzügig, sauber und sehr gut ausgestattet. Für die Kinder gibt es einen liebevoll gestalteten Spielbereich im unteren Bereich des Hotels und eine Spielecke im Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet: große Auswahl und frische Zutaten - hier bleibt kein Wunsch offen!
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit – egal ob im Restaurant oder Zimmerservice. Vielen Dank an Patricia und Stefan, sowie dem gesamten Unterreith-Team für diesen wunderbaren Urlaub! Wir haben uns bestens erholt und kommen definitiv wieder.
Nina W. - verreist im Dezember 2025