Kopfleiste überspringen
Mit Bestpreis Garantie buchen

Mit Bestpreis
Garantie buchen

Urlaub anfragen

Urlaub
anfragen

Gutscheine schenken

Gutscheine
schenken

Skischule Resch direkt im Hotel

Skifahren lernen auf der Fageralm in den Salzburger Bergen – schon ab 3 Jahren und natürlich auch für Mama und Papa auf Ski oder Snowboard. Die Skischule Resch bietet Kurse für Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene und Könner auf der Fageralm.

In der Kinderskischule Resch mit anderen Kindern macht Skifahren viel mehr Spaß. Bei Benjamin Blümchen, Mickey Mouse und auf der Wellenbahn der Fageralm wirst du schon bald neue Freunde finden. Mit Zauberteppich und Skikarussell wird dein erster Skikurs zum Erlebnis. Und bist du schon ein geübter Skifahrer – dann geht's erst richtig los: Carven, Parallelschwingen, Waldwegerl fahren, Schanzen springen und Slalom fahren. Abenteuerlich wird es am Indianerpfad, im Wikingerland und bei den Tieren im Fagerwald.

Skiverleih

Hol dir die passende Ausrüstung für dich und deine Kinder direkt im Hotel Unterreith auf der Fageralm.

Familienhotel Unterreith
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen