Kopfleiste überspringen
Mit Bestpreis Garantie buchen

Mit Bestpreis
Garantie buchen

Urlaub anfragen

Urlaub
anfragen

Gutscheine schenken

Gutscheine
schenken

Umbau Sommer 2024

Von April bis November 2024 wird das Familienhotel unter der Leitung der jüngeren Generation, die nun die Zügel in der Hand hält, einer umfassenden Renovierung unterzogen. Patricia und Stefan möchten ihre eigene kreative Note einbringen.
Während dieser Phase bleibt das Hotel geschlossen, um Raum für die Neugestaltung zu schaffen. 

Ein Bautage­buch wird dafür sorgen, dass jeder Schritt der Verwandlung dokumentiert wird. So können Gäste und Freunde des Hotels stets auf dem Laufenden bleiben und die aufregende Entwicklung hautnah mit­erleben.

Mit Vorfreude blicken wir auf die Wiedereröffnung, wenn das Hotel nicht nur seine Türen wieder öffnet, sondern auch eine neue Atmosphäre und Erscheinung präsentiert.

Dürfen wir vorstellen - Unsere Partner

Es war für uns von besonderer Bedeutung, dass unser Umbau von lokalen Geschäftspartnern durchgeführt wird. Gerne möchten wir euch daher unsere Partner vorstellen, um euch einen kleinen Einblick zu geben.

Firma Palzenberger

Firma Palzenberger - Radstadt | Tischler, Tapezierer

Hannes, der Tischler, macht für uns die neuen Baumstudios. Die Zimmer bekommen alle eine Eichen-Einrichtung. Als Mittelpunkt im Zimmer wird das Bett im Massivholz mit Baumkante gebaut.

Firma Schwab Kühlung

Firma Schwab Kühlung, Schladming | Kühlungstechnik und Küchenbauer

Mit der Firma Schwab Kühlung aus Schladming haben wir uns zum Ziel gesetzt, Altes und Gutes zu erhalten und nur zu ersetzen, was man ersetzen muss.

Firma Fresner

Firma Fresner - Michaelaberg | Gartengestaltung

Ab sofort betreut uns die Firma Fresner nicht nur mit Balkonblumen, sondern auch im Außenbereich. Der Ganze Garten ist ESSBAR. Somit können wir unsere Blüten und Kräuter in der Küche und in der Bar verwenden. Dazu kommt noch unser "süßer Naschgarten" für unsere kleinen Gäste rund um den Wasserspielplatz.

Firma Elektro Mitterwallner

Elektro Mitterwallner - Forstau | Elektronik

Unser Partner alles rund um Strom, Beleuchtung, Musikanlage, Telefonanlage, Internet - und das seit 34 Jahren!

Firma Warter GmbH

Warter GmbH - Mandling | Installationen

Seit 34 Jahren beständig an unserer Seite ist die Firma Warter GmbH Installationen aus Mandling. Auch bei unserem jetzigen Umbau sind sie zuständig für Sanitär, Wasser und Gas.

Familienhotel Unterreith

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge und Online Buchung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.