Kopfleiste überspringen
Book with best-price guarantee

Book with best-price guarantee

Send a booking inquiry

Send a booking inquiry

Gutscheine schenken

Give a gift voucher

Free COVID-19 Cancellation

Free COVID-19
Cancellation

Skiing at the Fageralm

A paradise for laid-back skiers and families in Ski amadé: The wide, uncrowded pistes – covered in natural snow and accompanied by the amazing sight of the Dachstein – are sure to put a smile on your face.

Traditional mountain huts invite you to kick back and enjoy. Heartfelt hospitality and a warm atmosphere are a big deal in this part of the world. Casual skiers and families with kids, in particular, love this sunny high plateau a little bit removed from the hustle and bustle of the outside world.

For kids especially, there are countless opportunities for an exciting day: The piste featuring all kinds of friendly cartoon animals from Fagerwald, the Indian Path, The Viking Route, the giant Goliath Swing, a hill with automatic timekeeping, a free telescope, a moguls hill and a boarder-cross course promise lots of unforgettable experiences for each and every (little) adventurer.

Details of Fageralm

Skiing at the Fageralm in Forstau, Salzburg

Skiing in Ski amadé

The Fageralm ski area is part of the Schladming-Dachstein region and therefore also part of Ski amadé - Austria's greatest skiing pleasure. 760 kilometers of slopes, 270 lifts, 260 ski huts and mountain restaurants.

The 4-mountain ski area connects the Reiteralm, Hochwurzen, Planai and Hauser Kaibling ski areas and is in a distance of less than 5 minutes by car from our hotel. It offers numerous opportunities for pleasure skiers to professional skiers, from beginners to deep snow skiers.

Reiteralm in Ski amadé
Ski amadé
Familienhotel Unterreith

Data Privacy Policy

This website uses the following external components: maps, videos, analysis tools and online booking which use cookies to collect information about your behavior and help to optimize the website.

Kopfleiste überspringen
Mit Bestpreis Garantie buchen

Mit Bestpreis
Garantie buchen

Urlaub anfragen

Urlaub
anfragen

Gutscheine schenken

Gutscheine
schenken

COVID-19 Infos

COVID-19
Infos

Skiurlaub - Hotel direkt an der Piste

Ticketshop

Heuer neu: Online-Frühbucher-Preis auf Skipässe

Ihr könnt ab diesem Winter 2022/23 Skipässe auch direkt online im Ticketshop der Seilbahnen kaufen und bis zu 15% Ermäßigung auf Ein- und Mehrtagesskikarten von Ski amadé erhalten.

Geht dazu wie folgt vor:
Schritt 1 Hier gewünschtes Zimmer buchen
Schritt 2 Hier Skipass direkt kaufen

Wichtige Tipps zum Skiticket findet ihr hier.

Skifahren auf der fageralm

Das Paradies für Genuss-Skifahrer und Familien in Ski amadé: Die breiten und übersichtlichen Naturschnee-Pisten vor dem Dachsteinpanorama zaubern euch ein Lächeln auf euer Gesicht.

Urige Hütten laden zum Verweilen ein. Gastfreundschaft und Gemütlichkeit werden bei uns noch groß geschrieben. Besonders Genießer und Familien mit Kindern lieben dieses sonnige Hochplateau abseits von Hektik und Stress.

Speziell für die Kinder gibt es viele Möglichkeiten für einen spannenden Tag: Die Piste mit den Tieren vom Fagerwald, der Indianerpfad, die Wikinger-Route, die Goliath-Riesenschaukel, die Zeitmess-Strecke, das Gratis-Fernrohr, die Wellenbahn, und die Boarder-Cross-Strecke bieten für jeden (kleinen) Abenteurer ein Erlebnis.

Details zur Fageralm

Skifahren auf der Fageralm in Forstau, Salzburg

skifahren in ski amadé

Das Familien-Skigebiet Fageralm gehört zur Region Schladming-Dachstein und somit auch zu Ski amadé - Österreichs größtem Skivergnügen. 760 Pisten­kilometer, 270 Lifte, 260 Skihütten und Bergrestaurants.

Die 4-Berge-Skischaukel verbindet die Skigebiete Reiter­alm, Hochwurzen, Planai und Hauser Kaibling und ist weniger als 5 Auto­minuten von unserem Hotel entfernt. Sie bietet zahl­reiche Möglich­keiten für Genuss-Skifahrer bis hin zum Skiprofi, vom An­fänger bis hin zum Tiefschneefahrer.

Reiteralm in Ski amadé
Ski amadé
Familienhotel Unterreith

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge und Online Buchung. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.